an über 125 Standorten weltweit aktiv und hat im Geschäftsjahr 2021/2022 einen Umsatz in Höhe von 6,3 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Ab Februar freuen wir uns, Dich als engagierte studentische
in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! IHRE AUFGABEN Unterstützung
Anforderungen, sowie selbstständiges Customizing von Anwendungen via LowCode/NoCode Mitarbeit an Aufgaben zur Sicherstellung des laufenden Applikationsbetriebs inkl. Fehleranalyse, -behebung und -tracking Pflege
. Ihre Aufgaben: Instandsetzung und Instandhaltung der Gebäudeinfrastruktur Umsetzung von Infrastrukturmaßnahmen unter Berücksichtigung der Kostenverfolgung Einhaltung von Prüffristen und Wartungsintervallen
und beruflichen Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringen Attraktives Gehalt: Bei Airbus bieten
Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringenAttraktives Gehalt: Bei Airbus bieten wir überdurchschnittliche
und Entwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung des übertragenen Projektes (Projektführung) unter Einhaltung des Kosten- und Terminrahmens
in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung von Konzepten für Systeme und SubsystemeDurchführung des Technischen Managements im Rahmen der Angebotsbearbeitung und SystementwicklungDurchführung
, Einhaltung von Software-Compliance-Vorgaben und das Unterstützen von internen Kunden (m/w/d) sind zentrale Aufgaben der Position Divisionaler Lizenzmanagement-Ansprechperson für interne Kunden, zur Klärung
, Einhaltung von Software-Compliance-Vorgaben und das Unterstützen von internen Kunden (m/w/d) sind zentrale Aufgaben der Position Divisionaler Lizenzmanagement-Ansprechperson für interne Kunden, zur Klärung
Technik GmbH! Ihre Aufgaben Prüfen von Bedarfsdaten des internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit und Korrektheit, sowie bei Bedarf Klärung Prüfen und beheben von Liefer
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Coordinator (m/w/d) Claim Management / Logistics Support in Direktvermittlung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Coordinator (m/w/d) Claim Management / Logistics Support in Direktvermittlung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) (m/w/d) bei unserem Kunden Airbus in Bremen Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten
im Krankenhauscontrolling bzw. in der Krankenhausfinanzierung Eigenständige Aufgaben mit 38,5 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub/Jahr Möglichkeit zur hybriden Arbeit und strukturierte Einarbeitung mit Hospitationen
im Krankenhauscontrolling bzw. in der Krankenhausfinanzierung Eigenständige Aufgaben mit 38,5 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub/JahrMöglichkeit zur hybriden Arbeit und strukturierte Einarbeitung mit Hospitationen
und umfassende Aufgaben im Rahmen von Projekten und vertreten das Unternehmen in lokalen sowie europäischen Finanzprojekten Sie überwachen und analysieren Produktions- und Nichtproduktionskosten, berechnen deren
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung des Technischen
in der Nutzungsphase zu schaffen. Hierbei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Fachliche Führung von interdisziplinären Projektteams im Themengebiet ILS/LSA (Fachabteilungen, Kunden und Unterauftragnehmer (m/w/d
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung des Technischen
Aufgaben im Rahmen von Projekten und vertreten das Unternehmen in lokalen sowie europäischen FinanzprojektenSie überwachen und analysieren Produktions- und Nichtproduktionskosten, berechnen deren
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Technik Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme sowie die Erstellung von Spezifikationen
organisatorische Aufgaben und Sonderprojekte runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder arbeiten seit mehreren Jahren im Versicherungsbereich
Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Professionelle und lockere Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Schulungen Attraktives Gehaltspaket
- und Sensorsystemen sind Sie als erster Ansprechpartner im Projekt für die Steuerung des gesamten Entwicklungsprozesses verantwortlich – von der Konzeption bis zur Kundenabnahme. Ihre Aufgaben: Verantwortung
or buy und führen technische Reviews und Audits durch. Weitere Aufgaben: Durchführung von Anforderungsanalysen und –management Verantwortung für die Durchführung von Systemprüfungen Erstellung
mit. Sie bewerten Meldungen über Materialabkündigungen und prüfen Leistungsbeschreibungen zu Angeboten hinsichtlich technischer Belange. Ihre Aufgaben: Bewertung von Änderungsanträgen hinsichtlich ihrer Auswirkung
. Zusätzlich gehören die Durchführung des technischen Managements im Hinblick auf die Angebotserarbeitung und Systementwicklung zu Ihrem Verantwortungsbereich. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Durchführung
Ihre Aufgaben: Planen, Umsetzen und Begleiten von Neubauten sowie Umbaumaßnahmen im Bestand, inkl. Budgetverantwortung Gewährleistungsverfolgung, Instandhaltungsplanung, Instandhaltungsumsetzung
und verantwortungsvolle Aufgaben Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Firmenevents Firmenwagen Firmenhandy und Laptop Attraktive Vergütung Kollegialer Teamspirit
und -programmen. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung des Technischen Managements (u.a. Angebotsbearbeitung, Systementwicklung, Anforderungsanalysen und –management) Fachliche Führung des technischen
Abwechslungsreiche Aufgaben in einer verantwortungsvollen Position Direkte Kommunikation mit der Geschäftsleitung Attraktive Vergütung und Benefits Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
mit. Sie bewerten Meldungen über Materialabkündigungen und prüfen Leistungsbeschreibungen zu Angeboten hinsichtlich technischer Belange. Ihre Aufgaben: Bewertung von Änderungsanträgen hinsichtlich ihrer Auswirkung
Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Professionelle und lockere Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Schulungen Attraktives Gehaltspaket